Gewalt gegen seinen Sohn. Vater zieht Notbremse und greift durch. Nachdem er zuerst nicht ernst genommen wurde, zieht er nun selbst einsam durch die Nacht.
Da ich, wie bereits häufig erwähnt, ein Kind im etwa selben Alter wie im Titelbild angesprochener Familienvater habe, und dieses Thema zudem stetig an Aktualität gewinnt, nehme ich mich dessen heute gern einmal an.
Zuvorderst noch einmal vielen Dank für die wirklich unglaublich vielen netten und sachlichen Kommentare unter meinen Videoclips. Ich bemühe mich in jeder freien Minute darum, diese mit zu verfolgen und so gut es geht auch meinerseits zu kommentieren.
Was war passiert. Vor 3 Tagen tauchte ein Videoclip in meiner X Zeitleiste auf. Einen von denen wie ich diese in letzter Zeit so oft zu sehen bekomme. Ein jugendlicher mit offensichtlichem Hintergrund, hier im Vordergrund mit roter Jacke, prügelt wie wild auf einen anderen ein der – nun sagen wir einmal um des lieben Friedens willen – über einen etwas helleren Teint verfügt als sein Peiniger und dessen ebenso junge beifall zollende Leibwächter. Im Besagten Clip wird der so malträtierte zu einer Knieenden Haltung und der anschließenden Herausgabe seines Mobiltelefons genötigt.
Dieser Kanal kommentiert das politische Tagesgeschehen im Bereich von Satire bis hinein zum schwarzen Humor. Dies stellt, trotz eingebrachter Medien- und Personenzitate ein eigenes Kunstwerk dar.