Potsdam München Hamburg Münster Berlin.

Überall wird gegen „rechts“ demonstriert. Grund hierfür sind angebliche Abschiebepläne oder Deportationen von Millionen Ausländern deutscher und nichtdeutscher Herkunft was schon ein Widerspruch in sich ist.

Ich habe mir unzählige Videos zu diesem Thema angesehen und eines haben alle gemeinsam.
Es sind nahezu ausschließlich offensichtlich Menschen welche seit einiger Zeit dem Typus Kartoffel zugeordnet werden sind.
Ich sehe keine Migranten aus dem vorderen Orient, keine Migranten aus der Sahelzone und auch kaum Menschen Asiatischer Herkunft.

Man darf sich schon die Frage stellen, wo die ganzen Menschen eigentlich sind, die es nach Lesart diverser Parteigänger in diesem Land direkt betrifft eigentlich bleiben.

Was ich jedoch sehe, sind sehr prominent diverse Palastinenser Flaggen in Berlin und Hamburg und free free Palstine sowie from the river Rufe hallen weithin durch die Massen. Eine Distanzierung von Radikalen sieht anders aus.

Was auch auffällt, ist das sich das Wording verändert hat. Waren es früher Demos gegen Faschisten und Rechtsradikale, wurde dies nach und nach zu allem gegen „rechts“ umgedeutet. Nun sollte man sich aber im Klaren darüber sein, dass es in jedem Demokratischen Spektrum zwangsläufig Rechte wie Linke geben muss, denn die ominöse Mitte existiert nur dann, wenn Rädelsführer beider politischen Strömungen alles was sich nicht offen zu einer bestimmten Fraktion zugehörig fühlt als „Mitte“ und somit als zu missbrauchendes Stimmvieh betrachten.
Dem ist nicht so, jeder Mensch hat eine politische Meinung und nach meinem bescheidenen dafürhalten werden hier gerade 50% der Bevölkerung dieses Landes verteufelt. Und wofür das alles?

8000,- Euro plus Zulagen pro Landtagsmandat Bundesweit
10.000 plus Zulagen für ein Bundestagsmandat
10.000 für Staatssekretäre B 6 und dann nur noch steigend.
Mehrere hunderttausend jährlich Euro für Spitzenposten in öffentlichen Rundfunk

Hinzu kommen noch gut dotierte Posten in Aufsichtsräten.
Es geht also um eine Menge was? Genau Geld und Einfluss.

Jeder der bis dato zu einer solchen Demonstration gerannt ist sollte sich also im Klaren darüber sein, dass er lediglich als Postensicherungsopfer hergehalten hat. Ich hoffe für jeden einzelnen, dass es das gute Gefühl wert war, auf der richtigen Seite zu stehen, denn als gelernter DDR Bürger sehe ich hier etwas kommen, dass mir nur zu gut bekannt ist.

Mein Fazit lautet, dass alles was man tut im Guten wie im Schlechten früher oder später auf einen zurückfällt. Mit 54 Jahren Lebenserfahrung kann ich davon mehrere Lieder singen.

Oder anders: InSturm:entalisierung