Riechen Sie es auch? Diese entsetzliche schreckliche alles beherrschende Angst?

Und nein, damit meine ich nicht die Angst vor einem Weltkrieg, den Russen die da kommen oder auch nicht oder den Deutschen die da einmarschieren oder auch nicht.

Mit dieser Art von Kummer bin ich aufgewachsen, dieses Thema beherrschte 20 Jahre meines Lebens und schreckt mich nicht mehr.

Nein, ich meine die Angst vor dem Untergang.
Dem Untergang der überbezahlten Redakteure, unlustigen Politclowns, zugeschanzten Intendantenposten und des gesamten erbärmlichen Medienapparates welchen wir unter dem Sammelbegriff Öffentlich Rechtliche Sendeanstalten kennen.

Wie komme ich auf die Angst.
Dazu gleich mehr.

Zuerst einmal möchte ich mich vielmals bei dem netten Herrn Henrico bedanken, welcher mir über meine Webseite eine Spende zukommen ließ. Die ist meine erste eingegangene Spende überhaupt. Auf das Geld kam es mir hierbei in keiner Weise an, es war vielmehr die Geste, welche mich sehr gerührt hat.
Selbstredend werde ich dem Herrn seinen per Mail an mich herangetragenen Wunsch umgehend erfüllen.
Zum Zweiten ein kurzer Hinweis an Die Sophie. Dieser Account un das Team dahinter nehmen sich seit 2 Wochen die Zeit, Menschen welche auf meinem Kanal vom Beitrag 14. Februar ihre eigenen Erfahrungen zu hinterlassen, zu diskreditiern und als Nadsi zu verunglimpfen. Ich möchte an dieser Stelle nur eines loswerden. Vor Menschen in diesem Alter welche als Kinder solche traumatischen Erlebnisse durchleben mussten, sollte man zu einen deutlich mehr respekt aufbringen und zum Anderen nicht die Anmaßung besitzen Ihnen heute erzählen zu wollen, was sie selbst erlebt haben und was nicht.

Zurück zum Thema.

In den Sendungen welche ich in Auszügen via Twitter oder ähnlichem mitbekomme, werden die Moderationen immer verbissener. Die Tagesschau berichtet immer einseitiger, legt sich in ihrer Wortwahl immer fixer auf ein bestimmtes Sprachspektrum fest und auch die Unterhaltungssendung von Jan B und Oliver W sind nicht nur extrem unlustig sondern auch einseitig auf das draufdreschen gegen bestimmte politische Kreise im Lande ausgelegt.

Warum ist das so.

Das ist ganz einfach und ich möchte gern, dass dies auch jedem so bewusst wird, der sich noch nicht hiermit beschäftigte.

Es stehen sage und schreibe 3 Landtagswahlen gleichzeitig an.
Die Ressourcen, um Menschen in Schwärmen innerhalb der Bundesländer umziehen oder zuziehen zu lassen sind begrenzt, sodass diese manipulationsmöglichkeit weitgehend eingehegt ist und das dies vorkam ist nunmehr durch Werbeanzeigen von Universitäten im schönen Thüringen hinreichend belegt.

Und nun der Clou.
Die AfD sagte stets felsenfest zu, im bereits ersten gewonnenen Landtag die Demokratieabgabe kippen zu wollen.
Was, meine geschätzten Zuhörer wird darauf folgen. Eben genau. Ein maximaler Aufstand über Telefon, Mail und Briefe an die Landtage der verbleibenden Bundesländer da es sich hierbei dann um eine Ungleichbehandlung handeln würde. Das System Demokratieabgabe mit angeschlossener automatischer Altlastenentsorgung geschasster Politbonzen bräche auf einen Schlag zusammen.
Dies wollen und können werde die Prominenten Akteure noch der 12Mrd Euro schwere Apparat dahinter kampflos hinnehmen.

Wir dürfen also, so mein heutiges Fazit, noch auf eine sehr unterhaltsame Show im Stil der Correctiv Manipulationsversuche gespannt sein.