Ähnlich wie seinerzeit Frau Angela M sah unsere heutige Protagonistin ihre besten Chancen auf Selbstverwirklichung jedoch bei dem neu aufkommenden Bündnis 90, welches nur wenig später mit der aufstrebenden ökoradikalen Partei „die Grünen“ fusionierte.
Nach Einzug in den Landtag erkannte die Bestmenschin schnell, dass es bei gleichbleibender politischer Beliebigkeit und gelegentlich in die Öffentlichkeit hinausgebrüllten unsinnige Spitzen nicht mehr notwendig sei, sich um so etwas wie einen Lebensunterhalt zu bemühen. Der Steuerzahler kam für alles auf. Mit Aufstieg in den Bundestag und dem Festsetzen in Nischen die ohnehin keiner bedienen wollte der seinen Platz an der politischen Sonne sah, war das Glück der Einfältigen gemacht und sie konnte sich voll auf das konzentrieren, was ihr am meisten liegt.
Der Rache am bürgerlichen Establishment welches Sie ganze 2 Jahre ihres Lebens in die Küche zwang.
Ganze 2 Jahre nämliche Hetzte die Grüne in allen ihr verfügbaren Plattformen gegen Menschen welche sich beüglich diverser Impfseren unsicher waren oder diese gar rundheraus ablehnten. Ihre Rolle wärend der übelsten Zeiten deutsche Nachkriegsgeschichte war nicht nur zweifelhaft sondern eindeutig. 30.11.2021 “Wir brauchen jetzt eine #Impfpflicht. Zuerst für alle, die in Einrichtungen wie Pflegeheimen, Kitas & Schulen tätig sind. Anfang nächsten Jahres brauchen wir dann eine allgemeine Impfpflicht”
und noch am 06.07.2022 Ob Büro, Kita, Flughafen & Pflegestation – überall sind Personalausfälle wegen #COVID19 deutlich spürbar. Das zeigt: Coronavorsorge ist auch Wirtschaftsschutz. Auch jetzt sollten wir Masken in Bahn, Büro oder bei Veranstaltungen in Innenräumen tragen. Als Schutz & aus Solidarität
Die kam von Ihr, währenddessen Sie selbst bei unzähligen Events ohne den Maulkorb vorstellig und aufgenommen wurde.
Sie war auch diejenige, welche in den Beratungen zu Schulschließungen und Bundesnotbremse am lautesten von allen im Bundestag eine Herabsetzung der Inzidenzschwelle forderte.
Nun jedoch stellt sie die Chefideologin bei dem öffentlich rechtlichen Fernsehformat „hart aber fair“ hin und faselt, gemeinsam im Reigen mir der Vorsitzenden des Ethikrates etwas von einer ideologiefreien Aufarbeitung. Sie warnt gar vor Missbrauch der Corona-Aufarbeitung.