Upahl: Einwohner – 732, Unterkunft derzeit 150, geplanter Ausbau auf 400 (Insassen allesamt männlich und jung)
Michelbach
Einwohner – 244 Unterkunft geplant 60 Personen (Insassen allesamt männlich und jung) Betreiber: Coronagewinnler Musleh GmbH
Warngau
Einwohner – 3700 Unterkunft geplant 500 Personen (Insassen 80% männlich und jung)
In allen Fällen argumentieren die betroffenen Landräte damit, dass Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes auf für Schutzsuchende gilt. Hierbei wird jedoch auf nahezu ignorante Weise verkannt, dass die Schutzsuchenden sich nicht innerhalb sondern Außerhalb dieser Containerdörfer wieder finden.
So hat sich denn selbst die CDU welche als Steigbügelhalter der verheerenden Flüchtlingspolitik von Eingangs erwähnter Dame in die Annalen eingehen wird sich nunmehr zu einem Wahlplakat in Mannesgröße mit dem eingeblendeten Text herabgelassen. Späte Einsicht? Mitnichten, denn gemeinsam mit FDP und AFD ließe sich im Thüringer Landtag sofort alles ins Rollen bringen was ein föderales Bundesland auf die Beine stellen kann und das ist einiges.
So zieht man es jedoch vor, Kinder dem Terror kulturfremder jugendlicher Banden auszusetzen und Frauen, insofern dieser Begriff in linken unkulturkreisen überhaupt noch zulässig ist, ihrem Schicksal zu überlassen wenn diese Nachts nach Dienstschluss oder einfach nur nach Tanz oder Kino den Heimweg antreten. Und selbst darauf ist es nicht beschränkt. Nun wird bereits am helllichten Tage in deutschen Innenstädten schamlos zugegriffen und alles überfallen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Und wie reagiert die Politik? Natürlich mit noch mehr Containerdörfern